Freitag, 17. Juli 2015

Tag 22 04:02 - 04:01 (09.07.-10.07.)

Meine Mitbewohnerin kommt auf die grandiose Idee, nach dem Besuch ihrer Großmutter in die Therme zu gehen. Das Wetter ist ohnehin nicht das beste und dort ist es wenigstens warm. Außerdem haben wir noch einige Gutscheine.

Ja ich weiß, das dürfte ich eigentlich nicht, während des Ramadan - schwimmen gehen. Aber als Frau dürfte ich sowieso nicht im Bikini schwimmen gehen als strenggläubige Muslima - und mir ist unglaublich langweilig. Wir betreten die Sauna, da sagt ein Mitarbeiter zu mir, ich müsse hier nackt sein. Was? Niemals! Fluchtartig verlasse ich den Bereich wieder, meine Mitbewohnerin wollte sich das zwar unbedingt ansehen, weil es renoviert wurde, aber das ist es mir nicht wert. Mein Körper ist doch kein Kunstobjekt, das von Fremden begafft werden kann!

Wir gehen im warmen Wasser entspannen. Schwimmen. Paddeln von eiem Massagestrahl zum nächsten. Dann sage ich: "Du. Mir ist langweilig. Wir sind doch sicher schon 2,5 Stunden hier?" Sie schaut auf die Uhr und seufzt. "Nein. Es ist nicht einmal eine". Am Beckenrand gehen die Massageströme wieder los und überall sehe ich knutschende Pärchen. Ich bin mir nicht sicher warum, aber es ist ekelerregend. Es sind nicht einfache Küsse auf den Mund. Es sind jene lauten, schmatzenden, die Mandeln des anderen erkundenden, Zungenküsse. Haben die kein Zuhause? Wir lästern eine Weile über dieses schamlose Pärchenvolk und beschließen dann, ins Solarium zu gehen. 16 Minuten später habe ich endlich mal eine dem Sommer entsprechende Hautfarbe. Bis auf den Po. Der ist weiß. Elfenbein. Oder ... cremefarben. Ja das passt. Cremefarben.

Auf dem Heimweg noch mehr Hollywood-Kuss-Schmatzende Menschen. Widerlich. Sowas habe ich nie gemacht. Dafür gibt es ja wohl Schlafzimmer. Hallo??? ES IST RAMADAN! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen