Freitag, 17. Juli 2015

Tag 11 03:53 - 03:52 (28.06.-29.06.)

Sonntag.

Und... NICHTS PASSIERT

So leid es mir tut. Es tut mir vermutlich mehr Leid als euch - ich habe noch nie so eine langeweile erlebt. Nächstes Mal gehe ich ins Museum.

Aber ich habe Black Box geschaut und mir überlegt, welche Opfer Ärzte bringen müssen, um einige Menschen zu heilen. Und wie schlimm es sein muss, einen. Patienten zu verlieren.

Umso größeren Respekt habe ich vor "Ärzte ohne Grenzen"

Ich will das auch machen. In einem Land zu helfen, in dem Menschen weniger Versorgung haben als wir. Und wir hier jammern - der Fernseher sollte 20 Zoll breiter sein. Der Audi protziger. Der schuhabsatz 2 cm höher. Die Handtasche von Chanel.

Wie unnötig all diese Dinge sind, wenn andere Menschen kein Dach über dem Kopf haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen