Freitag, 17. Juli 2015

Tag 14 03:53 - 03:52 (01.07.-02.07.)

Mir ist eingefallen, wie ich die Zeit totschlagen kann. Mit Computerspielen! (Ja, ich KÖNNTE auch meinen Roman weiter schreiben - aber das "könnte" ist nicht umsonst in Großbuchstaben gesetzt...)

Jedenfalls bringe ich meine Mitbewohnerin zur Arbeit, spiele Computer, koche esse und hole sie Abends dann ab.

Also 2 h Spaziergang in der prallen Hitze. Mir geht's irgendiwe nicht so gut...

Und jedesmal, wenn ich uriniere, tut es höllisch weh - hatte ich schonmal. Harnwegsinfektion - und das letzte Mal lag es daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. Ich werde das morgen beobachten - sollten die Schmerzen noch immer da sein, werde ich wohl oder übel Tagsüber doch etwas trinken müssen. Vermutlich reicht es aber auch, weniger zu pinkeln, als ich trinke. Also -1. Ja, das klingt gut. Ich gehe morgen -1 Mal pinkeln.

Und morgens um 4 Uhr denke ich dann: heute Abend esse ich einen McFlurry, wenn ich meine Mitbewohnerin von der Arbeit abhole. Momentan dreht sich wirklich alles nur ums Essen bei mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen